Hoistorische Ansichtskarten von Pfalzel

Pfalzeler Seiten

Bürgerverein Pfalzel

Hotel - Klosterschenke

Pfalzelarchiv.de

Trier - Pfalzel bei Wikepedia

Nims-Sauertalbahn - AG Eisenbahngeschichte

Eisenbahnfreunde Jünkerath e.V

Haftung für Links

In diesem Angebot sind u. U. Links zu externen Webseiten Dritter enthalten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Daher kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter bzw. der Betreiber der Seiten verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Zu einer dauernden inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung besteht keine Pflicht. Selbstverständlich wird bei bekannt werden von Rechtsverletzungen der betroffene Link umgehend entfernt.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf diesen Internetseiten Links zu anderen Servern und Webseiten gelegt. Ich erkläre für all diese Links, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Angebote haben. Ich Wir distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher angeklickter Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen!